Herbstshirt Nr. 2

Der Titel ist nicht sonderlich aufregend , aber treffend. Der Plan war einige neue langärmlige Shirts zu nähen und dass ist jetzt Nummer ZWEI. 
Wieder aus der Herbstausgabe der Nähtrends " Mein Style" . Das andere Shirt ist hier zu sehen. Da war ich nicht ganz mit der Passform zufrieden.
Bei diesem Shirt mit Brustabnähern und seitlichen Einsätzen klappt die Anpassung deutlich besser.





 Der Halsbelegt liegt gut an, dass gefällt mir sehr gut. In der Zeitung hat das Shirt noch einen aufgesteppten Reißverschluß. Ich wollte aber nur ein gut geschittenes unifarbenes Teil....und dass ist es auch geworden. Der Plan ist also super aufgegeangen.






Euch einen aufregenden Mittwoch bei Dodo in einem verwirrendende Muster Kleid, welches ihr wunderbar steht.
Sonnige Herbsttage wünscht euch
Silke

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Shirt und eine klasse Farbe. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit ein Grund, warum ich angefangen habe zu nähen: gut sitzende Basic-Shirts tragen zu können. Deins passt dir perfekt! Mir gefallen auch die seitlichen Einsätze gut.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen